Steffi Graf | $2,39 Millionen | Las Vegas, Nevada


Der Einfluss einer Person muss irgendwo beginnen. In der Welt des Tennissports wäre eine solche Quelle Steffi Graf. Die Sportlerin hat im Laufe ihrer Karriere auf dem Tennisplatz zahlreiche Erfolge erzielt. Einer davon war, dass sie die erste und einzige Spielerin war, die bei jedem großen Turnier mindestens vier Mal gewonnen hat. Dank ihrer Athletik und Vielseitigkeit gilt sie heute auch als Inspirationsquelle für eine modernere Spielweise des Sports.

Graf ist mit Andre Agassi verheiratet, einem ehemaligen Tennisspieler, der ebenfalls zahlreiche Erfolge auf dem Tennisplatz vorzuweisen hat. In der Zwischenzeit hat das Paar eines seiner Häuser in Las Vegas für 2,39 Millionen Dollar auf den Markt gebracht. Obwohl das Haus für Prominenten-Verhältnisse bescheiden ausgestattet ist, bietet es zweifellos alles, was die Bewohner brauchen, um sich wohl zu fühlen. Was die Annehmlichkeiten angeht, so ist der Tennisplatz wohl das Bemerkenswerteste, vor allem für die langjährigen Fans des Paares.

Advertisement