Elton John und David Furnish

Eine interessante Tatsache: Elton begann im Alter von drei Jahren mit dem Klavierspiel und erhielt ein Junior-Stipendium für die Royal Academy of Music. Die Rock’n’Roll-Legende hat in seiner über 50-jährigen Karriere mehr als 250 Millionen Alben verkauft. Elton ist bekannt für seine Hits wie Rocket Man, Tiny Dancer, Bennie and the Jets und Candle in the Wind.

Elton heiratete später, am 21. Dezember 2014, David Furnish. Gemeinsam haben sie zwei Söhne namens Zachary und Elijah. “Ich liebe jede Minute des Vaterseins”, sagte John dem OK Magazine. “Die ganze Nacht aufbleiben, Windeln wechseln, weinende Kinder – ich finde das wirklich lustig und inspirierend. Es verbindet dich mit der Welt auf eine neue Art und Weise.” Die Söhne des Paares kamen beide über dieselbe Leihmutter zur Welt: Zachary im Jahr 2010 und Elijah im Jahr 2013. Sicherlich werden die Kinder in Zukunft keine Probleme mit der Finanzierung ihres Hauses haben.

Advertisement